Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 05.01.2018, 13:16 Uhr

Das gab es hier nicht

Hier melden die Eltern ihre Kinder schon gar nicht mehr als I-Kind an. Stattdessen beantragen sie dann nachträglich einen Schulbegleiter, weil das immernoch besser ist, als komplett ohne Hilfe in der "I"- Klasse zu sitzen.
Die Schulbegleitung eines Jungen war für die Klasse meiner Tochter ein Segen. So könnte die Klasse öfter mal geteilt werden und wenigstens ein bisschen differenzierter unterrichtet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.