Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 05.01.2018, 18:46 Uhr

Das stimmt so nicht,

Hallo,

dein Link funktioniert leider nicht, ich komme nur auf eine allgemeine Seite.
Aber wie gesagt, wir wohnen auch in NRW und bei uns ist es nicht ganz sooo schlimm, aber teilweise noch schlimm genug.

Aber wie scon gesagt, ich habe mich tierisch geärgert dass mein Sohn nicht auf die Sprachheikschule durfte.
Ich bin froh, dass es bei ihm auch so funktioniert hat (war vorher nicht so vorhersehbar), denn auf der Förderschule auf die er sonst gemußt hätte, hätte ihm nichts gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.