Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 13.12.2005, 8:12 Uhrzurück

Ich denke diese Jahre

werden kaum genutzt um nach Gnade zu suchen , ABER diese Qual Jahreang auf seinen sicheren Tod vor Augen zu warten...
Ist es nicht das was Leute fordern deren Angehörige getötet wurden und evtl. auf ekelhafteste weise zu tode kamen???

er solle sich quälen , sooo wie er das Opfer quälte??


keine Ahnung.Aber ich denke probleme in unserem eigenem Land sollten und mehr beschäftigen.

Hinterfragt nicht meine Aussage , es ist einfach so dass man erst mal vor der eigenen Haustüre kehren sollte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten