Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 13.12.2005, 8:11 Uhrzurück

Re: Nunmal prall aus dem Leben: Todesstrafe wird vollzogen

Ja, habá auch gerade in der Zeitung gelesen. Ich hatte bis heute gehofft, dass Arnie sein doch eher wenig vorhandenes GEhirn einschält und das Gnadengesuch gewährt.
Tookie kann ja durch seine Läuterung, die ich ihm voll abnehme, doch so vielen Kindern und Jugendlichen helfen. Und hat dies bestimmt in den letzten Jahren mehrfach gemacht. Denn, ohne Grund wird keiner für den Friedens- und den Literaturnobelpreis nominiert.

Ach Mensch, wieder einmal völlig sinnlos die Todesstrafe eingesetzt und eine Chance vertan, Erfahrungen sinnvoll einzusetzen. Was hätte dieser Mensch in der GEwaltprävention noch alles machen können!

Traurige Grüße
Silvia

die sich als Todesstrafegegner wieder völlig bestätigt fühlt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten