Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 13.12.2005, 8:11 Uhr

Nunmal prall aus dem Leben: Todesstrafe wird vollzogen

Ja, habá auch gerade in der Zeitung gelesen. Ich hatte bis heute gehofft, dass Arnie sein doch eher wenig vorhandenes GEhirn einschält und das Gnadengesuch gewährt.
Tookie kann ja durch seine Läuterung, die ich ihm voll abnehme, doch so vielen Kindern und Jugendlichen helfen. Und hat dies bestimmt in den letzten Jahren mehrfach gemacht. Denn, ohne Grund wird keiner für den Friedens- und den Literaturnobelpreis nominiert.

Ach Mensch, wieder einmal völlig sinnlos die Todesstrafe eingesetzt und eine Chance vertan, Erfahrungen sinnvoll einzusetzen. Was hätte dieser Mensch in der GEwaltprävention noch alles machen können!

Traurige Grüße
Silvia

die sich als Todesstrafegegner wieder völlig bestätigt fühlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.