Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 13.12.2005, 10:14 Uhrzurück

Moment mal...!

Hallo!

Er hat sich für die Morde bis heute nicht entschuldigt.
Das zeigt doch, daß er damals in vollem Bewußtsein und aus freiem Willen getötet hat.

ABER: Leider gehört Töten zum Bandenalltag (nicht nur) in LA. Es sind nicht nur Streitereien unter Erwachsenen, das ist wirklich Krieg.

Textübersetzung aus einem Rap eines Schwarzen (Too Short): "Du kannst anziehen, was Du willst, sogar blau oder rot, aber kreuz den Weg von den falschen Brüdern - und schon bist Du tot."

Und diejenigen legal zu töten - mit bestem Wissen und Gewissen - die selber getötet haben - das ist Rache. Auge um Auge. Das hat mit "Abschreckmaßnahme" nichts zu tun, und es wirkt auch nicht abschreckend...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten