Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.12.2005, 9:59 Uhr

Nachtrag

wir wissen hier nicht wie es für einen ist so aufzuwachsen wie er und wie es dazu kam das er zum Bandenchef der größten Gang in LA wurde. Sicher ist er kriminell und hat was auf dem Kerbholz (auch wenn er jetzt geläutert ist), aber ihn deswegen zu töten ist absoluter Blödsinn, wie die Todesstrafe ansich !

Was ist der Sinn der Todesstrafe ?

Sie verhindert nicht Straftaten und schreckt auch nicht ab. Den Angehörigen
der Opfer geht es nicht besser, ist auch bewiesen !

Also warum ?

Übrigens gibt es im gleichen Kulturkreis wie der USA, in Canada keine Todesstrafe und wesentlich weniger Verbrechen ! Wie ist das zu erklären ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.