Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.12.2005, 9:59 Uhrzurück

Nachtrag

wir wissen hier nicht wie es für einen ist so aufzuwachsen wie er und wie es dazu kam das er zum Bandenchef der größten Gang in LA wurde. Sicher ist er kriminell und hat was auf dem Kerbholz (auch wenn er jetzt geläutert ist), aber ihn deswegen zu töten ist absoluter Blödsinn, wie die Todesstrafe ansich !

Was ist der Sinn der Todesstrafe ?

Sie verhindert nicht Straftaten und schreckt auch nicht ab. Den Angehörigen
der Opfer geht es nicht besser, ist auch bewiesen !

Also warum ?

Übrigens gibt es im gleichen Kulturkreis wie der USA, in Canada keine Todesstrafe und wesentlich weniger Verbrechen ! Wie ist das zu erklären ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten