Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 13.12.2005, 9:16 Uhrzurück

Öhm...

Hat er nicht mal in einem unsäglichen Film gespielt, in dem er schwanger war??? Oder dieses "Drama" "Der siebte Tag"?? Er ist KEIN Charakterschauspieler.

MIR haben gefallen die Actionfilme mit Schwarzenegger gut! Wenn man mal bunte Bilder mit Action ohne Sinn braucht, sind die ganz gut.

Trotz allem, es überrascht mich nicht, daß er nicht eingelenkt hat. Nachdem die Todesstrafe in California recht "populär" ist... Sieht man ja: Zwanzig (!) Gegner, die sich versammelt haben.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten