Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 13.12.2005, 9:59 Uhrzurück

Re: Niemand wird dch einfach so verurteilt

Uha,

wie kann man so unkritisch und obrigkeitshörig sein?
Es ist bspw. für die meisten *hüstel* kein Geheimnis das sich deshalb hauptsächlich Schwarze in den Todeszellen rumwenden, da sie durchgehend härter bestraft werden.
Um es auch dem Dümmsten zu erklären; ein Weißer der einen Mord begeht kommt vielleicht noch mit lebenslänglich davon, ein Schwarzer erwartet die Todeszelle.

Ich wollte noch irgendwas sagen, aber nachdem ich das Posting gelesen habe, habe ich es doch glatt vergessen....

Achso, der letzte der in Kalifornien begnadigt hat war Ronald Reagan 1967 wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe. Immerhin ist er Präsident geworden und wenn man sich die Pfeife anguckt die jetzt vorn steht, war der Mann Gold wert. (Das ich das mal sagen würde).
Hätte es Arnie doch seinen Schauspielerkollegen gleich machen können.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten