Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 13.12.2005, 10:18 Uhrzurück

An 3 mal mami und alle!

Hallo!

Du kannst einen Mord im Affekt nicht gleichsetzen, was in den Ghettos von LA passiert. Dort herrscht wirklich Krieg (wie ich schon schrieb), die Bandenmitglieder knallen andere Banden ab... Da geht es um Drogen, Rassismus - JA, auch Schwarz gegen Schwarz. Mexikaner gegen Italos, usw.
Und wenn Du darin aufwächst, hast Du keine andere Wahl, als Dich in diesem Moloch durchzuschlagen. Auch mit Waffengewalt. Wer steht schon vor seinem potentiellen Mörder und sagt: "OK, knall mich ab"...
Es sind Kinder aus der untersten Schicht, die da hineinwachsen. Deswegen haben sie keine Chance, sich aus diesem Sumpf herauszuziehen. Ohne finanzielle Mittel, mit dem Wissen, daß Brutalität normal ist.

Traurig.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten