Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 15.08.2017, 8:48 Uhr

ich bin ganz ganz sicher, dass es Sinn macht

Aber weißt Du, der Otto Normalbürger kann sich gar nicht so umfassend und objektiv informieren. Zu Allem gibt es diese oder jene Meinung. Das Dämmen wurde empfohlen, ich glaube es gab da sogar Subventionen, damit die Leute dämmen. Jeder hat gedämmt.

Und jetzt auf einmal ist das falsch. Da kommen sich einige, glaube ich, ein wenig veraxxxxt vor. Es ist nicht jeder ein Experte für alles und ich kann nicht zu Allem, was ich gerne tun möchte, stundenlang wissenschaftliche Abhandlungen lesen.

Ichl kenne übrigens Leute die ihr Haus mit Lehm gedämmt haben. Ich glaube das ist umweltfreundlich!

Ich lese Viel Ökotest. Aber der ist auch umstritten. Was is t eigentlich nicht umstritten und wie kann ich das wissen was richtig und was falsch ist?

Ich bin ein normaler Mensch, nicht hochintelligent, nicht ganz dumm, mittel. Ich habe nicht von Allem Ahnung und wenn heute hü gilt und Morgen hott.....

Und gleichzeitig werden in großem Stil tonnenweise Insektizide versprüht, Fracking veranstaltet u.s.w.,ich bin aber der Doofe weil ich das falsche Kokosöl benutze, für das eine Palme umgehauen wurde, was ich gar nicht wusste, als ich es kaufte..... Man kann sich da durchaus verxxxt fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.