Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sudophi am 29.06.2005, 22:10 Uhrzurück

Re: ICH WILL KEIN BABYERSATZ!!! SONDERN NUR EINEN HUND DER DAZUGEHÖREN SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!O:T:

Hallo wollte auch mal was dazu sagen. Ein Hund ist echt toll. Wir hatten 7 Jahre probiert ein Kind zu bekommen aber es hat nicht geklappt.Dann haben wir uns einen Hund angeschaft. Ja wahrscheinlich als ersatz.Nicht ganz ein Jahr später wurde ich schwanger. Ich würde sagen er hat schon dazu beigetragen. Wir haben ihn natürlich immer noch und er ist der liebste Hund den es gibt.
Er kann auch mal zurückstecken und mit dem schmusen warten bis die Kinder im Bett sind.
Ich wünsch dir viel glück.
susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten