Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 29.06.2005, 18:00 Uhrzurück

Re: Also Leolu, DU solltest besser keinen Hund zulegen:-)

Hallo!
Ich spreche ihr gar nichts ab, aber sie hat es selbst so ausgedrückt, hätte sie von vorneherein gesagt, sie möchte einen familienhund haben, wäre es etwas anderes gewesen, aber es ging um nachts nicht allein sein und Kinderersatz und das sind einfach nicht die richtigen Motive einen Hund anzuschaffen. Inzwischen hat sie es ja besser ausgedrückt, aber halt anfangs nicht, hörte sich halt nur als Ersatz an für Mann, der nachts nicht da ist, und Baby, was sie nicht bekommt.
Aber sie hat den Babywunsch noch nicht aufgegeben, daher sollte sie sich auch dessen bewußt sein, daß der Hund dann immernoch da ist und nicht vernachlässigt werden darf, und auch schon so erzogen, daß er "kindgerecht" ist.
Naja, ich denke, jeder Hund hätte bei mir ein prima Leben, aber ich möchte jetz tkeinen, nicht solange ich keinen eigenen Garten habe und die kinder nicht alt genug sind. Achja, ich wär gern bei mir Hund und noch lieber Katze:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten