Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von \\\\meinmäuschen// am 29.06.2005, 16:40 Uhr

hilfe brauche dringend argumente für einen HUND!!!!DRINGEND

und was machst du wenn du dann ein kind bekommst gibst du den hund dann wieder her weil du dann keine zeit mehr hast? wenn du schon unbedingt ein tire haben willst leg dir ein kleiners zu das nicht so viel aufwand macht wie ein hund. soll nicht heissen das ein anderes keinen aufwand macht aber nicht so einen grossen. also ich würde mir das nochmal genau überlegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.