Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 29.06.2005, 16:35 Uhr

hilfe brauche dringend argumente für einen HUND!!!!DRINGEND

Hallo!
Soory, aber das sollte kein Grund für ein Haustier sein. Man solte schon mit einem Hund zusammen leben wollen und es nicht nur als Wachhund benutzen. Ist zumindest meine persönliceh Meinung. So ein Tier wird oft zum familienglied, um was man sich auch ebenso kümmern muß, das fängt beim futter und Gassi gehen an und hört bei Krankheit und Tod auf, wo man an der Seite sein sollte. Wer das nicht kann, ist kein gutes herrchen!
Wie wär es mit einem nächtlichen Liebehaber:-))) Der brauch auch kein Futter und kann selbst zum Arzt gehen:-))
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.