Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lehmchen am 29.06.2005, 18:00 Uhrzurück

AN ALLE

hallo ich habe nur ca 2,5 std am tag zu arbeiten den rest verbringe ich zuhause und ich dachte ein hund würde unteranderen auch mich dazu fordern mal vor die tür zu gehen!und da wir nicht wirklich verreisen habe ich da eigentlich auch keine probleme mit. und weil wir probleme mit dem nachwuchs haben und dass so schnell nicht klappt finde ich ein hund in der familie garnicht mal soo schlecht und den kann man auch an ein oder 2 kinder gewöhnen! ich habe euch doch nur um hilfe FÜR einen hund gebeten.......

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten