Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 06.01.2006, 23:27 Uhrzurück

Re: Hochzeit und Kosten

Ich kann Dir nur sagen, wieviel unsere Hochzeit gekostet hat.
Organisiert habe ich alles alleine. Vom Essen, Trinken, Deko bis zur Musik.
Wir haben bei einem MEtzger das Essen bestellt, pro Kopf wurden 35 Euro berechnet. Da gabs dann natürlich auch leckere Sachen.
Dazu kamen noch diverse andere Leckereien (Bäcker mit Hochzeitstorte oder die ganzen eingelegten Sachen, wie Oliven, getrocknete Tomaten etc).

Musik war eine Jazzsängerin mit Begleitung. (Die sang während des Essens, danach gabs Mukke aus der Retorte. DJ war ein Kumpel von mir, das war sein Hochzeitsgeschenk. Die Anlage musste ich allerdings bezahlen)

Es fand im Freien statt (2003, der Megasommer, am 8.8.), unter einer großen PErgola mit anschließendem Vereinsheim, das aber nur zum Spülen, WC, usw genutzt wurde). Großer Spielplatz dabei, riesige Wiese, auf die ich auch noch eine Cocktailbar gestellt ahtte, die Beleuchtungen kosteten noch extra...


Naja, es warn so ca 120 Gäste da + 50 Kinder. Gekostet hat das Ganze so ca 5000 Euro.

(Das war das große Fest. Nach deem Standesamt gings erstmal mit der Familie zum Essen, da waren wir mit 500 Euro dabei)

Grüßle Silvia, die es jederzeit wieder so machen würde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten