Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von m-a-d-e am 06.01.2006, 23:49 Uhrzurück

jugohochzeit

hallo
also wir haben auf dem jugo-konsulat geheiratet. das hat 40.- euro gekostet. dass essen im restaurant für ca. 65 personen haben meine eltern gezahlt. wir hatten einen pauschalpreis von 30.-- euro pro person ausgemacht. die torte und schnaps haben wir selber noch zusätzlich mitgebracht. die blumen und den blumenschmuck für das restaurant hat meine mum gezahlt. den schmuck für das auto hat meine tante in jugo gekauft. für die musik hat mein vater 600 euro gezahlt. die klamotten haben wir selber bezahlt. es waren einige verwandte aus jugo da, die haben wir alle bei meinen eltern untergebracht weil die ein grosses haus haben. am nächsten tag haben wir nochmals eine "hochzeitsfeier" gemacht, die war dann bei meinen eltern, auch dafür haben sie alles bezahlt.

m-a-d-e

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten