Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 07.01.2006, 11:02 Uhrzurück

Re: ca. 10.000 DM

Hi,

unsere Hochzeit ist schon 10 Jahre her und hat alles in allem ca. 10.000DM gekostet. Da war dann aber auch alles drin: Brautkleid + Anzug für GG, Ringe, Friseur+Schminken, Blumenschmuck für Braut (2X), Auto, Kirche und Gastwirtschaft, Fotograf, Alleinunterhalter, Feier in einer Wirtschaft mit ca. 50 Leuten (Sektempfang, Kaffe+Kuchen, abends großes Essen, danach Tanz und Geselligkeit).

Hochzeitstorte und alle anderen Kuchen und Torten haben wir selbt mitgebracht, das haben wir schön in der Verwandtschaft aufgeteilt.

Mein Vater, meine Mutter und die Schwiegereltern haben jeder einen bestimmten Betrag gegeben, den Rest haben wir getragen.

2 Tage vorher war Standesamt: nur wir, Trauzeugen und Eltern waren da und sind anschliessend Mittagessen gegangen. Fertig. Das haben wir selbst getragen und ist in den 10.000 DM nicht mit drin.

Viele GRüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten