Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 11.07.2013, 9:18 Uhr

Helft ihr mir beim Shoppen? Mädchenmamas vor! ;-)

Ich würde ein weisses T-Shirt mit langem Arm drunter ziehen lassen, falls es kühl ist. Ansonsten ein weißes oder rosa Strickjäckchen drüber, ebenso eine dünne Baumwollstrumpfhose in weiß oder rosa oder geblühmt.
Schuhe wären mir total wurscht, die müssen ja bequem sein, mein Kind würde niemals neue Schuhe beim Spielen tragen und ich würde da auch keine Diskussion anstrengen. Kannst natürlich weiße (Lack)Ballerinas dazu tragen.

Aber das ist ein Sommerkleid, ich finde es sollte nur dann getragen werden, wenn es warm genug ist eben ohne Strumpfhose und Jacke zu gehen. Meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.