Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 04.09.2011, 22:41 Uhr

Hat hier jemand das Hemnes tagesbett?

ich habs nicht, aber bei ikea auf der homepage wenn du dir die fotos genau anschaust, auf bild 1 haben sie auch so ne labbimatratze drinliegen und die auf dem zweiten foto ist doch deutlich höher - ich seh keinen grund außer dass deine tochter ein schemelchen braucht ;o) keine dickere matratze reinzulegen. schaus dir doch mal im laden an. und dann mach dein eigenes ding, wenns das bett sein soll, eben mit ner dickeren matratze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.