Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 04.09.2011, 22:41 Uhrzurück

Re: Hat hier jemand das Hemnes tagesbett?

ich habs nicht, aber bei ikea auf der homepage wenn du dir die fotos genau anschaust, auf bild 1 haben sie auch so ne labbimatratze drinliegen und die auf dem zweiten foto ist doch deutlich höher - ich seh keinen grund außer dass deine tochter ein schemelchen braucht ;o) keine dickere matratze reinzulegen. schaus dir doch mal im laden an. und dann mach dein eigenes ding, wenns das bett sein soll, eben mit ner dickeren matratze.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an DecafLofat   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten