Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von anja1166 am 04.09.2011, 22:55 Uhrzurück

Re: Hat hier jemand das Hemnes tagesbett?

Hast du gesehen, dass die Matratze nur 80 breit sein darf?
Das war für uns letztlich der Grund, es nicht zu kaufen, obwohl ich es echt schick finde. Außerdem muss die zweite Matratze ja entweder hinterm Bett oder oben drauf gelegt werden, so ganz optimal ist das nicht. (Andererseits sind da natürlich die schöne Schubkästen...)

Wir haben letztlich ein "Tandembett" gekauft (mit normaler 90er Breite), bei dem die zweite Matratze die ganze Zeit unten drunter ist und bei Bedarf ausgezogen werden kann. (Für den notwendigen Stauraum gab es dann halt zusätzlich noch eine Kommode)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an anja1166   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten