Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166 am 04.09.2011, 22:55 Uhr

Hat hier jemand das Hemnes tagesbett?

Hast du gesehen, dass die Matratze nur 80 breit sein darf?
Das war für uns letztlich der Grund, es nicht zu kaufen, obwohl ich es echt schick finde. Außerdem muss die zweite Matratze ja entweder hinterm Bett oder oben drauf gelegt werden, so ganz optimal ist das nicht. (Andererseits sind da natürlich die schöne Schubkästen...)

Wir haben letztlich ein "Tandembett" gekauft (mit normaler 90er Breite), bei dem die zweite Matratze die ganze Zeit unten drunter ist und bei Bedarf ausgezogen werden kann. (Für den notwendigen Stauraum gab es dann halt zusätzlich noch eine Kommode)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.