Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gretchen am 02.09.2011, 17:07 Uhr

König der Löwen- Hamburger hier??

Ich plane einen Besuch der o.g. Musicals und wollte fragen, wo man denn günstig in Hamburg übernachten kann, wenn man nicht eines dieser Komplettpakete buchen möchte, sondern sich die Reise selber zusammenstellt (wenn es denn günstiger wird)

lg gretchen

 
5 Antworten:

Re: König der Löwen- Hamburger hier??

Antwort von dieElle am 02.09.2011, 17:31 Uhr

Ich komme nicht aus Hamburg, habe das Musical dort aber gesehen und habe bisher auch nie Komplett-Pakete gebucht.
Einmal hatte ich mit Freund ein kleines Zimmer einem Hotel in einer Seitenstraße der Reeperbahn (war seeeehr schlicht, aber für eine Übernachtung hats gereicht) und einmal hatten wir ein Appartement im 10. Stock eines Hochhauses von Privat gemietet. War sehr günstig und nett, weil es halt auch privat genutzt wurde. Unvergessen ist der Blick vom Balkon im 10. Stock über HH! War echt klasse!
Versuchs mal über die Touristikinformation in Hamburg. Die haben eigentlich alle Übernachtungsmöglichkeiten und Vermieter aufgelistet.
Viel Spaß beim König der Löwen (hat mir wirklich gut gefallen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: König der Löwen- Hamburger hier??

Antwort von Christine-HH am 02.09.2011, 20:23 Uhr

Ich bin aus Hamburg, habe aber auch nicht den Tipp jetzt. Ausser vielleicht das hier: http://de.hostelbookers.com/hostels/deutschland/hamburg/
Eine Jugendherberge gibt es auch direkt am Hafen, Am Stintfang. Das liegt quasi gegenüber dem König der Löwen.

Viel Spaß!
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: König der Löwen- Hamburger hier??

Antwort von sechsfachmama am 03.09.2011, 13:52 Uhr

ich klau mal ne antwort aus dem reise-forum:

relativ günstig kann man im Hotel Schanzenstern, Bartelsstraße, (St.Pauli) übernachten. Und gesehen haben sollte man den König der Löwen.,das ist einfach ein phantastisches Erlebnis.


habs mir angesehen - es ist wirklich sehr einfach, es gibt auch noch app. auf der seite - aber wenn mans wirklich nur zum schlafen braucht, reichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war vor vielen Jahren mal dort...

Antwort von Jeckyll am 04.09.2011, 9:59 Uhr

und hab in einem ETAP Hotel übernachtet. Hatte schon sehr viel von Jugendherberge. Aber man hatte seine eigene Dusche im Zimmer (zwar komplett aus Plastik, wie ein Dixieklo im Zimmer) was mir immer wichtig war. hatte damals keine 50 Euro pro Zimmer gekostet (mit Frühstück) und man konnte 24 Std an einem Automaten einchecken.

Weiß aber nciht mehr wie weit es bis zum Musical war.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Gretchen am 04.09.2011, 13:45 Uhr

ach, es gibt hier auch ein reiseforum??
vielleicht sollten die es bei rub mal alphabetisch sortieren.
danke für die info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.