Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Loraley am 03.09.2011, 23:22 Uhrzurück

Strom sparen - riesigaktuell

Heute kam die Stromrechnung fürs vergangene Jahr und wir haben doch tatsächlich 740 kw/h weniger Strom verbraucht als im Vorjahr,macht bei uns knapp 1/5 Einsparung.
Ursache ist der neue Kühlschrank mit A++ Energieverbrauch und die Energiesparbirnen, die wir so nach und nach einsetzen.
Daß es so viel ist hätte ich nicht gedacht.
Beim Energiesparverhalten der einzelnen Familienmitglieder ist allerdings noch Luft nach oben.

Mal sehen was da noch geht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Loraley   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten