Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 02.09.2011, 23:31 Uhr

Weitschaftstiefel

Hallo,

hat jemand nen Tip wo ich Stiefel mit seeeehr weitem Schaft bekomme?

Lg und DANKE im Vorraus

 
6 Antworten:

Re: Weitschaftstiefel

Antwort von carmelot am 03.09.2011, 7:08 Uhr

Bei Duo, sind nicht ganz günstig, aber sehr hochwertig in der Verarbeitung. Allerdings nur online Bestellung möglich (oder in Holland vor Ort) und dann per Kreditkartenbezahlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitschaftstiefel

Antwort von Erzangie am 03.09.2011, 8:44 Uhr

Bei Happy Size gibt es sehr, sehr schöne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitschaftstiefel

Antwort von HellsinkiLove am 03.09.2011, 9:52 Uhr

die von happy size reichen meiner meinung nach bei wirklich dicken waden nciht...aber bei sheego oder simply be aus england bekommst du in sehr vielen großen größen und weiten solche stiefel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitschaftstiefel

Antwort von Kristina77 am 03.09.2011, 20:00 Uhr

Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber ich habe das umgekehrte Problem. Ich bekomme fast keine Stiefel die mir passen, weil alle zu weit sind am Schaft....
Lg, Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitschaftstiefel

Antwort von hexemama am 03.09.2011, 20:07 Uhr

Hallo,
also ich habe jetzt zwei Paar. Habe ich mir letztes Jahr gegönnt, einmal von Tamaris und einmal von Rieker, bekommt man halt im Schuhhandel, oder auch bei Otto etc. einfach unter Weitschaft, oder auch Varioschaft suchen, würde dann einfach mehrere nehmen und anprobieren...
Habe ich auch so gemacht, bis ich passende und welche fand die ich auch schön finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitschaftstiefel

Antwort von Andrea&Würmchen am 03.09.2011, 20:44 Uhr

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass duo auch Engschaftstiefel hat - vielleicht ist da ja was für Dich dabei?

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.