Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 02.09.2011, 15:56 Uhrzurück

Nächsten Mittwoch endlich wieder

Schule. Ich bin allmählich urlaubsreif. In den letzten 2 Ferienwochen gab es keine Ferienbetreuung und es reicht jetzt. Es ist einfach anstrengend, laut, schwierig mit der Arbeit zu organisieren und ich merke, wie sehr ich die Momente der Stille zum Denken, Schreiben, Meditieren, Arbeit Vor- und Nachbereiten brauche, die in den letzten 5 Wochen (im Campingurlaub geht das auch nicht) ausgefallen sind. Ihre Freunde sind/waren noch im Urlaub und es war kalt und nass (im Urlaub zum Glück heiß und sonnig), außerdem gehen sie mittlerweile in den Ferien spät ins Bett und stehen aber noch relativ früh auf... Jetzt noch ein Wochenende am See mit den Kindern und einem Freund des Großen, dann noch die zwei Tage und dann darf der Alltag wieder einkehren.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten