Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RubyRed am 13.06.2011, 15:29 Uhrzurück

Re: Hat hier jemand Hemnes Tagesbett Ikea?

Hi,

ich hatte mal so ein Tagesbett und mir ist es nach kurzer Zeit aufn Senkel gegangen. Erstens rutschte die untere Matratze immer weg, die obere auch manchmal. Gut, kann auch an der Matratze liegen, wenn sie schwer genug ist, passiert das wohl nicht so oft.
Und mir ging das tägliche Ausziehen und wieder Zusammenschieben total auf den Zeiger, ich habs dann verkauft und hab mir gleich ein 160er Bett gekauft ;)

Aber es ist schön und stabil ist es auch :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten