Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro345 am 13.06.2011, 21:39 Uhr

Schau mal, das hatte ich mal ins Auge gefasst

Wir haben es und ich würde es nicht mehr kaufen, da:

...die Liegefläche wie schon genannt sehr schmal ist, man kann eine neue Matratze nur bei Ikea kaufen und selbst da kann man auch nur eine bestimmtes Modell nehmen, weil die anderen alle zu dick sind. Zudem kommt noch, dass die Liegefläche eher hoch ist, das in Kombi mit den 80 cm find ich nicht ideal für ein Kind.

...man bei 2 Matratzen übereinander schläft wie die Prinzessin auf der Erbse. Nimmt man aber nur eine, braucht man den Platz für die zweite woanders.

...man sich ohne Kissen nicht bequem anlehnen kann, weil man immer die Abschlussleiste im Kreuz hat.


Super sind die Schubladen als Stauraum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.