Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von anja1166 am 13.06.2011, 13:39 Uhrzurück

Re: Hat hier jemand Hemnes Tagesbett Ikea?

Ich hatte das auch im Visier, speziell für den ständigen Übernachtungsbesuch und weil ich es schön finde. Wir haben uns aber dann doch dagegen entschieden, weil die Liegefläche seeeehr klein ist, du brauchst eine 80x200 Matratze.
Unsere bekommt jetzt aber auch so etwas Ähnliches, nur mit 90x200. Google mal nach Tandembett, da findest du verschiedene Varianten. Wir haben eins bestellt, bei dem die Matratze unten im Auszug liegt, dafür verzichten wir auch die Schubladen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten