Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 24.12.2017, 14:45 Uhr

Hat Weihnachten nach ein paar Lebenjahrzehnten irgendwie Spätfolgen?

Echt es tut mir wirklich leid für Dich...aber ich konnte heute zum ersten mal so richtig lachen

Wir waren gestern noch 3h beim Kindernotdienst.....kein Klein hat eine beidseitige MOE bekommen.....wenigstens ist für den das Essen egal...der bekommt jetzt (schon wieder) jede Menge AB und hat keinen Hunger.

Bei uns gibt es Kartoffelsalat NUR 1X im Jahr ...genau heute! Da freut sich (noch) jeder drauf:-)

Schöne Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.