Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.12.2017, 22:09 Uhr

Hat Weihnachten nach ein paar Lebenjahrzehnten irgendwie Spätfolgen?

Hej!

mach doch -- Kartoffelsalat und Würstchen>
Je älter ich werde, umso gelassener nehme ich das alles - und erkenne:
Früher war es auch nie perfekt -- und viel ungemütlicher.
Und auch wenn wir andere große Feste haben - jetzt habe ich Übuing, jetzt regt mich das nicht mehr auf --- jetzt stehen nur leider nicht mehr welche an...

Ich habe einen relativ friedlichen Advent gehabt, seit Mittwoch das Haus nicht mehr verlassen (außer eben um mal zu spazieren, kurz zu Nachbarn o.ä. zu gehen) und bin nur ein bißchen gespannt, ob ich morgen "Schwiegersohn" Ente oder doch Filet schmore...

Frohe Weihnachten - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.