Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 24.11.2004, 1:27 Uhr

Hartz IV - eine wichtige Frage!!!

hallo,
tja, ich denke es sind sich sehr viele in unserem land bis heute noch nicht ganz im klaren und vor allem bewußt, was auf uns ab dem 1.1.05 zukommt!! (:o(

was das wohngeld für "harzt4-angehörige", ich nenne es mal ganz salopp so, bedeutet,...nun, das wird alles vom sozialamt ausgerechnet und ist bereits incl!!

lg
sterntaler, dem es genauso auch ergehen wird, wenn nciht vorher ein wunder geschieht!!! (:o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.