Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 23.11.2004, 19:55 Uhrzurück

Re: Hartz IV - eine wichtige Frage!!!

Hallo Joelina.
Das was du oben beschrieben hast, habe ich bisher in der Form noch nicht gehört.
Ich selber bin alleinerziehnd und muss dem Arbeitsmarkt mindestens 3 Stunden tgl. zur Verfügung stehen.(wäre jedoch mehr als glücklich einen mehrstündigen Job zu bekommen)
Sozialhilfe nach dem BSHG soll es ab dem 1.1.005 nicht mehr geben.
Wohngeld für Hartz4 Bezieher gibt es auch nicht mehr.Jedoch für Berufstätige und diejenigen die Arbeitslosengeld beziehen.
Lass dich nicht verrückt mahcen und erkundige dich mal.Evtl hier :http://www.arbeitslosen-hilfe-portal.de/portal/
Gruss Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten