Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nimmersatt am 17.11.2004, 20:52 Uhrzurück

Brauche Hilfe bei Sonntagsarbeit im EH als Aushilfe!!

Hallo,
ich habe auch mal eine Frage:
Ich arbeite im Einzelhandel als Aushilfe auf 400,- Basis. Bisher habe ich Sonntags die Arbeitszeit immer doppelt angerechnet bekommen, jetzt habe ich den Arbeitsplatz gewechselt und die neue Chefin meinte, als Aushilfe würde mir der 100%tige Aufschlag nicht zustehen, sprich, es wird normal verrechnet. Ich bin aber der Meinung, es ist nicht so und auch als Aushilfe bekomme ich einen 100%tigen Aufschlag.Chefin meinte, das das beim alten AG eine Sonderregelung gewesen wäre?? Kennt sich jemand damit aus? Ich habe bei Google nicht wirklich was gefunden. Ich würde mich über viele Antworten freuen - und bitte schnell. Ich will Chefin was vorlegen können.
Ich danke euch schon mal.
LG TIne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten