Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ivonne06 am 10.11.2004, 17:57 Uhrzurück

Kann jemand helfen???

Hallo

Ich bin hier vieleicht nicht ganz richtig in diesem Forum aber ich habe keins gefunden wo mir geholfen werden könnte und da hier ja einige Mamis und Hausfrauen sind erhoffe ich mir Hilfe von euch. Also es geht um folgendes...

MEINE WÄSCHE STINKT!!!

Ich kann machen was ich will, habe schon jede menge Weichspüler ect. ausprobiert aber meine Handtücher und Wollpullis stinken einfach... Wenn ich sie(Handt. Pullis) aus der Waschmaschiene hole und sie aufhänge(habe keinen Trockner) riecht sie noch voll gut aber sobald die Sachen trocken sind stinken sie so richtig muffig und modrig. Was kann ich machen??? Bin völlig verzweifelt!!!

Da wäre nochwas: wie kann ich einen Holzleimfleck aus meiner Jeans entfernen???

Ich danke euch für Antworten!!!


Liebe Grüße Ivonne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten