Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 12.04.2022, 11:05 Uhr

Hä? Aber der Grund für die Kritik und letztlich den Rücktritt war doch nicht, dass ...

Vielleicht wäre die Situation eine andere, wenn sie klar kommuniziert hätte: Wir fahren jetzt als Familie in Urlaub (weil wir so belastet sind und das brauchen), XYZ übernehmen die Aufgaben ABC und ich bin jederzeit erreichbar. Und das müsste sie dann auch sein (war sie tatsächlich ja eben nicht).

Grundsätzlich frage ich mich aber:
Ist jemand dieser großen Aufgabe gewachsen mit 4 so jungen Kindern und keinem Partner (m/w/d) zum Rückenfreihalten? Sind hier Job und Familie überhaupt vereinbar? Ich habe sowieso schon Hochachtung vor Familien mit 4 Kindern... und dazu noch solch ein Job und ein nicht belastbarer Partner... Das ist in meinen Augen einfach zu viel und auch mit Nannys nicht zu leisten. Egal ob Mann oder Frau den Job haben.

Dazu kommt dann ja die Katastrophensituation, die noch einmal anderes erfordert, als der ganz normale Arbeitsalltag einer Politikerin. Sonst wäre vermutlich niemandem aufgefallen, dass sie Urlaub hatte.

Und was mich auch noch stört: Auch sie hat die Ehrlichkeit vermissen lassen. Wenn ich einen Urlaub so dringend nötig habe, dann weiß ich ganz genau, wann ich durch berufliche Termine dabei gestört wurde... Sie scheint ja auch das vergessen zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.