Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.04.2022, 23:17 Uhr

Hä? Aber der Grund für die Kritik und letztlich den Rücktritt war doch nicht, dass ...

Es war nicht unbedingt ultimativ geschickt, aber erstens menschlich und zweitens verständlich und nachvollziehbar. Sie deswegen jetzt "abzusägen", das finde ich sehr suboptimal. Zumal sie ja wohl erreichbar war und mit ihren Staatssekretären und der Ministerpräsidentin in Kontakt. Es hat sie in den 4 Wochen niemand vor Ort an der Aar vermisst, oder..?

Was Sinzig betrifft - ja, das ist im Landkreis Ahrweiler in RLP. Wobei ich persönlich denke, das sollte eher aufs Innenministerium als auf das Umweltministerium zurückfallen. Nein, was ich eigentlich sagen wollte - ich könnte verstehen, wenn die Umweltministerin im Juli 2021 zurückgetreten wäre, weil sie die persönliche Verantwortung für diese 12 Toten im Behindertenwohnheim übernehmen wollte. Aber jetzt, neun Monate später, den Rücktritt zu fordern, weil die Ministerin 10 Tage nach der Flutkatastrophe mit Mann und vier kleinen Kindern in Urlaub gefahren ist... nee, da verlässt es mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.