Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 12.04.2022, 10:50 Uhr

Anne Spiegel tritt zurück,

Ich frage mich halt, warum jemand, der enorme Belastungen schon in der Familie hat dann noch ZUSÄTZLICH ein weiteres Amt annimmt.

Das Amt der Umweltministerin hat sie ja erst im Januar 2021 angenommen. Der Mann hatte da schon seinen Schlaganfall gehabt und auch Homeschooling mit 4 Kindern war da schon präsent. Das ist ja nicht aus der Erde gepoppt nachdem sie dieses Amt angenommen hat.

Was Anwesenheit anlangt:
In Bayern war während der Corona-Pandemie auch der Katastrophenfall ausgerufen.
Für Mitarbeiter im Gesundheitsbereich hieß das offiziell (wie das dann gehandhabt wurde ist wieder was anderes):

24/7 in Abrufbereitschaft und das Bundesland darf ohne die Zustimmung des Arbeitgebers nicht verlassen werden.
Ich habe eine wichtige Prüfung verschieben müssen, weil wir noch zusätzliche Kapazitäten bereitstellen mussten.

Ich denke einfach in der Flutkatastrophe:
Es ist von vornherein nicht optimal gelaufen und dann in den Urlaub zu fahren ist nach außen hin nicht gerade ein Zeichen von Einsatz und Interesse, egal wie präsent die Ministerin am Telefon war.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.