Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 31.10.2014, 7:42 Uhr

Hab nochmal ne für mich aktuelle Frage: Kind wünscht sich schon ewig ein Haustie

Also erst mal danke für Eure Antworten.
Die Gründe sind: wir dürfen in der Wohnung kein Tier halten, ich habe Allergien, wir sind sehr oft im Jahr für Tage oder Wochen weg (es gibt niemanden der es betreuen könnte), mein Mann mag keine Tiere, wir sind beide arbeiten.
Tierheim gibt es in der Nähe keines. Bekannte mit Tieren haben wir nur eine (hat ne Katze und 2 Hasen), vielleicht kommt ja bald ne 2.hinzu (die wollen einen Hund). Aber das langt meiner Kleinen immer nicht.
Aber Ihr habt auch recht, erstens kann man nicht jeden Wunsch erfüllen und 2.sowas elektronisches ist halt einfach nix echtes. Es war halt mal ne Überlegung, sie ist wird jetzt 6 und ne Arbeitskollegin hat ihren Enkelinnen jeweils so ein Furby geschenkt und meinte, weil diese sich bei guter Pflege "weiterentwickeln" würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.