Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anico am 31.10.2014, 5:26 Uhr

Hab nochmal ne für mich aktuelle Frage: Kind wünscht sich schon ewig ein Haustie

Hallo, habe nur deinen 1. Beitrag gelesen, evtl. sind meine Tipps schon genannt worden:
Wenn dein Kind alt genug ist (ich glaube: 12 oder 14) könnte sie ja als Gassigeher für das Tierheim "arbeiten"
oder
sie betreut Tiere für Leute, die im Urlaub sind
oder
sie kümmert sich um Tiere der Nachbarn.
Glaube mir, jede Mutter (Eltern) müssen durch die "Ich-will-ein-Tier-Haben-Phase" durch und nicht jedem Kind kann aus verschiedensten Gründen dieser Wunsch erfüllt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.