Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 31.10.2014, 12:12 Uhr

Geht doch alles

Fische gehen doch sehr gut:
1. Allergiker geeignet,
2. Mit Futterautomat und Zeitschaltuhr kann man die locker mal mehr als eine Woche alleine lassen
3. Das Kind kann da viel beobachten und muß sich einlesen, kann da viel ausprobieren mit verschiedenen Arten

(Land) Schildkröten sind auch sehr interessante Tierchen - allerdings Samonellengefahr und Du brauchst jemanden, der sich im Urlaub kümmert.

Vielleicht wäre ein Terrarium mit Echsen auch ne Alternative? Sowas hab ich aber noch nie gehabt. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.