Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Diamant am 12.11.2005, 23:48 Uhrzurück

Re: Hab das auch gesehen,

Einersseits kann ich schon verstehen, das man sich über solche Gesichten ärgert doch anderseits, wer bin ich denn, hier die Polizei zu spielen?

Also hört mal Leut, das kann doch echt nicht sein, hier wieder Stasizeiten einzuführen!!!

Kann es sein, das hier der Neid rauskommt, der meint, andere geht es besser weil sie evtl. bescheißen??

Tue das was du gerne möchtes was andere für dich tun sollten!!!!

Mit Petzen ist niemandem geholfen. Wenn´die Geschichte auch war wär, ist das nur ein kleiner Fisch am Rande. Damit wird der Neid auch nicht besser!!!(grins)


Es gibt doch tausen Möglichkeiten wie eine Situation bei jemandem ist, den man nicht kennt.

Lieber sollten wir wachsamer gegebüber Menschen sein, die Ihre Kinder im eigenen Haus verhungern lassen oder Mißhandel!!!! Da wäre wirklich mal jemandem geholfen!

lg miro

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten