Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pauline04 am 30.05.2011, 20:45 Uhrzurück

Re: Haarentfernung bei Frauen ist den USA

Ich "flieg auch rüber" und werd 'nen Teufel tun und mir deswegen die Haare auf den Armen abrasieren ??? Weil "die" doof gucken könnten ? Wer sind "die" denn? Ich stell mir grad so eine gut McDonaldsBurgerKing-genährte aber völlig haarfreie Amerikanerin vor ...

Ne im Ernst. Auch dort werden nicht alle glatt wie ein Fisch durch die Gegend laufen. Und unästhetisch sind Haare auf den Armen sicher nicht. Unter den Armen, die Beine - okay, da ist mittlerweile Standard. Aber an den Armen ?
Wenn da jemand doof gucken will, dann so what...


:Armhaare bleiben dran.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten