Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 31.05.2011, 11:59 Uhr

Haarentfernung bei Frauen ist den USA

wenn es dich stört, doof angeschaut zu werden und du dich besser fühlen würdest, dann ab damit. Es kommt doch ganz darauf an, wo du hin möchtest und wie du deinen Urlaub verbringen möchtest. So am Strand mit Busch seitlich aus der Bikini-Zone, da wirst du die Lacher und angewiderte Blicke sicher auf dich ziehen.

Körperbehaarung scheint dort wohl als unhygienisch zu gelten. Ich persönlich würde mir jetzt nicht die Armbehaarung für einen Urlaub entfernen und wer sich daran stört, naja tolerante Menschen soll es überall geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.