Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von gemref76 am 31.05.2011, 9:29 Uhrzurück

@steffi

Ob man z.B. im Iran ein Kopftuch trägt, bzw. nicht im Top und Minirock in die Kirche geht, das hat etwas mit Respekt und Rücksicht zu tun.
Ob du deine Armhaare abrasierst, hat nur etwas mit der persönlichen Ästhetik zu tun. Und glaub mir, du wirst auch in Amerika äußerlich unattraktive Menschen sehen. Da wird sich keiner über deine Haare aufregen. Und wenn? Egal! Du fliegst ja wieder.
Für mich ist es Unterschied, ob jemand meine Optik einfach nicht gefällt, oder ich seine Gefühle oder Religion durch meine Optik beleidige.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten