Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 30.05.2011, 20:45 Uhr

Haarentfernung bei Frauen ist den USA

Ich "flieg auch rüber" und werd 'nen Teufel tun und mir deswegen die Haare auf den Armen abrasieren ??? Weil "die" doof gucken könnten ? Wer sind "die" denn? Ich stell mir grad so eine gut McDonaldsBurgerKing-genährte aber völlig haarfreie Amerikanerin vor ...

Ne im Ernst. Auch dort werden nicht alle glatt wie ein Fisch durch die Gegend laufen. Und unästhetisch sind Haare auf den Armen sicher nicht. Unter den Armen, die Beine - okay, da ist mittlerweile Standard. Aber an den Armen ?
Wenn da jemand doof gucken will, dann so what...


:Armhaare bleiben dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.