Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 10.08.2011, 20:58 Uhrzurück

Re: Grmpfl

...gehts dir wie mir... wenn der neue Dienstplan geschrieben wird heißt es ...du mußt Stunden abbauen...deswegen stehst du da kaum drin...haha...geplante Arbeitszeit 86 Std...geleistete Arbeitszeit 202 Std.Das wars dann mal wieder mit abbauen.. immer das selbe...aber ist ja auch schön wenn man Überstunden hat,als mein Vater gestorben ist hatte ich spontan 17 Tage Ü-Frei...das war natürlich richtig gut wegen der ganzen Wege und dem ganzen Zeugs....
Aber ist schon so,die wissen schon wer niemals nein sagt...ist nur gut das es mir nicht alleine so geht...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten