Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.08.2011, 14:07 Uhr

wie jetzt

nach dem 11 std nachtdienst, als um 10.30 uhr der anruf kam, wann solltest du dann wieder anfangen? gleich, direkt, tagschicht? das wäre ja fast ne sache für die gewerbeaufsicht...
schließe mich den anderen meinungen an: man lebt nicht um zu arbeiten, sollen sie halt mehr personal einstellen, vertragliche arbeitszeit und mal ein PAAR überstunden ok, aber nicht versklavt um personal zu sparen. das dankt dir keiner, wenns dir die füße wg überlastung wegzieht.
also ganz hartnäckig NEIN sagen. anrufbeantworter oder prepaidhandy, und alle anderen nummern wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.