Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 11.08.2011, 14:07 Uhrzurück

wie jetzt

nach dem 11 std nachtdienst, als um 10.30 uhr der anruf kam, wann solltest du dann wieder anfangen? gleich, direkt, tagschicht? das wäre ja fast ne sache für die gewerbeaufsicht...
schließe mich den anderen meinungen an: man lebt nicht um zu arbeiten, sollen sie halt mehr personal einstellen, vertragliche arbeitszeit und mal ein PAAR überstunden ok, aber nicht versklavt um personal zu sparen. das dankt dir keiner, wenns dir die füße wg überlastung wegzieht.
also ganz hartnäckig NEIN sagen. anrufbeantworter oder prepaidhandy, und alle anderen nummern wechseln.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten