Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abbey am 10.08.2011, 19:28 Uhr

Grmpfl

Oh ja... dass kenn ich zu genüge!

Das ist auch der Grund weshalb ich dass nun ganz anders geregelt habe, als ich nun die 400Euro-Stelle bei einem neuen AG angenommen habe.
Ich habe denen und allen Arbeitskollegen nur meine Handynummer gegeben. Festnetz rück ich nicht raus!
Dazu hab ich darauf bestanden, dass ich keinen Pauschal-Arbeitsvertrag erhalte, sondern dass explizit darin steht, wann ich arbeiten kann! (bei mir geht nur Fr. oder Sa. Nacht).
Erst wollten sie mich auch damit abspeisen, dass es dann schon ok wäre mit dem Pauschvertrag, sie würden es dann schon so einrichten.
Dass habe ich abgelehnt und als Argument angeführt, dass ich weiß, wie das mit dem Einrichten ist, da ich schon in einem Pflegedienst gearbeitet habe.
Und so bekam ich dann meinen Vertrag.

Manchmal muss man schon tacheles reden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.