Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leonessa am 10.08.2011, 22:43 Uhrzurück

Re: Grmpfl

Genau aus dem Grund hat mein Arbeitgeber meine Zweitnummer bekommen (und nur der) - da gehe ich prinzipiell NIE ran - nur der AB. Das höre ich mir dann erst mal an und entscheide nach Zeit, ob ich doch einspringen kann. Falls nicht, war ich halt nicht zuhause und konnte auch nicht zurückrufen... Komme auch aus der Pflege und gerade als Teilzeitkraft wird man da sehr schnell gerufen, weil man ja "Zeit" hat.

Das mit dem "Nein"-Sagen kann ich zwar, aber wenn das an fast jedem freien Tag sein soll - da habe ich keine Lust dazu...

LG, Leonessa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten