Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 23.05.2015, 21:48 Uhr

Gibt es denn kaine Presse Ethik?

Offensichtlich nicht.

Ich sehe kaum Fernsehen und wenn, dann halt die Tagesschau oder Dokus auf Phoenix.Ansonsten schauen wir uns DVDs an. Ich bin eigentlich nur durch Berichterstattung über gewisse Fernsehsendungen " im Bilde" , also ich kann im Prinzip gar nicht mit reden.

Aber was ich da manchmal lese schockt mich immer wieder. Haben die denn keine Moral? Gibt es denn keine Grenzen, keine Tabus mehr?

Ich meine diese ganzen bescheuerten Casting Geschichten, Bauer sucht Frau und was es alles gibt, das suchen sich die Menschen ja irgendwo noch freiwillig aus. Aber hier geht es um zu früh geborene Säuglinge. das ist doch schrecklich.Die können sich nicht wehren.Es ist ja alles schon schlimm genug.

Schämen sich die Journalisten gar nicht?

Spiegeln die Medien unsere Gesellschaft? Oder werden die Menschen von den Medien beeinflusst?

Das frage ich mich manchmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.